Wie ist die Lage, GummiGamingBande?

Nach langen und sorgfältigen, zu hundert Prozent seriösen Konferenzen haben wir nun unsere Internetpräsenz, unsere noch unschöne Domain und  die folgenden Inhalte der Seite abgesichert. Bitte beachtet, dass wir uns noch bei bestimmten Aspekten unschlüssig sind und wir uns noch in der Testphase befinden, weswegen es uns wundert, dass ihr das hier überhaupt lesen könnt. Große Werbebanner und Werbespots sind noch weder geplant, noch angedacht. Wir werden, wenn die Phase vorbei ist, abwägen, ob und wann wir folgende Upgrades umsetzen können:

 

  • eine Domain unter dem Namen http://www.gummigamingbande.com
  • ein unabhängig, selbst gestaltetes Design
  • einen eigenen Twitter und Facebook Account, mit regelmäßigem Feed

Behaltet also 2013 im Auge, seht euch ein wenig um, lauscht in den folgenden Podcasts, Gameplay-Aktionen und Reviews und kommentiert diese bei Bedarf – wir werden nämlich hauptsächlich auf Feedback angewiesen sein!

Fg, die GummiGamingBande

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s