Durchgezockt: Sherlock Holmes Jagt Jack the Ripper

Auch ihr auf dem Blog sollt nicht verhungern.

Die Jagt nach Jack the Ripper ist vorbei.
Wir haben uns durch die Gassen von London und durch einige leichte und auch schwere Rätsel geschlagen.

Jack the Ripper war schwer aufzuspüren, wurde aber am ende doch von dem Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinem treuen Gehilfen Dr. Watson gefasst.

Wie konnte es Jack the Ripper schaffen 5 Frauen zu ermorden ohne jemals gefasst zu werden?
Es wird vermutet, das Jack the Ripper noch hinter weiteren Morden steckt, doch konnten diese 13 anderen Mordfälle nie eindeutig Jack the Ripper zugeordnet werden.

Ich bin ein Fan des kaltblütigen Mörders Jack the Ripper, aber nicht weil er die Morde begangen hat, sondern weil mich die Person fasziniert.
Mich beschäftigen auch noch fragen zu diesem Thema:

Wie konnte Jack the Ripper diese Morde begehen ohne jemals dabei gesehen zu werden?

Welche Maßnahmen hat die Polizei damals versucht um Jack the Ripper zu fangen?

Wieso hat es die Polizei trotz relativ Modernen Technologie nie geschafft den Mörder festzunehmen?

Das Spiel beantwortet keiner dieser Fragen, da es auf Berichten und Vermutungen basiert

Die Antwort in Spiele form, könnt ihr euch nun hier angucken:

Playliste: (Part 1-18)


Falls euch auch nicht alle Folgen im Player angezeigt werden klickt HIER .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s