Torchlight 2 Playthrough – Folge 3

Tut mir leid, das ich das erst jetzt veröffentlichen kann. Ich kam einfach nicht dazu zwischen dem Xbox-Reveal oder dem Livestream irgendwas zu machen.
Wie ihr sehen könnt, hat dieses Video noch nicht ein mal ein Thumbnail. Das will oder hab ich bereits nachgeholt. Kommt drauf an, wann ihr dieses Video hier seht 🙂

Jetzt ist es aber da.
Ohne noch irgendwelche Worte zu verlieren, entlasse ich euch lieber ins Video.

Torchlight 2 / Folge 3 (Energie):

Kommentar verfassen

