GummiGamingPodcast – Pokemon № 2

So mitten in der Sommerpause, erlauben die Fatzken der GummiGamingBande sich doch tatsächlich, einen neuen Podcast in minderer Audioqualität rauszuhauen. Wir entschuldigen uns dafür und garantieren Besserung!
Nachdem die ersten glorreichen Jahre der Pocket Monsters nun abgearbeitet sind, stehen die Generationen 3 und 4 in unserer Talk-Runde natürlich schon gleich auf dem Radar. Trotz Martins Abwesenheit ist Christian von den Gamerhohlics wieder dabei. Für Feedback ist unten genug Platz, viel Spaß damit!

Hier geht es zum Podcast!

    Anhang:
    – die Intromelodie verdanken wir wie immer Kangaroo Musique
    hier findet ihr das Jazz Medley der vierten Generation

    Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s