Indie Heia – Reus

Egal, wie wir uns im Kindesalter dagegen gewehrt haben, Schlaf musste sein. Gegen unseren Willen wurde unser Körper in einen Ruhestand versetzt, der Fakt, dass wir etwas verpassen könnten, trieb uns in den Wahnsinn. Heute hingegen erkennen wir, dass selbst die ganz Großen einmal schlafen müssen. Viel Spaß mit den in Träumen versunkenen Giganten aus Reus! nn

Advertisements

2 thoughts on “Indie Heia – Reus

  1. Hab ich auch mal gespielt, fand es recht kompliziert und friemelig, ihr wisst schon. Aber ich habe ja laut dem Gaming Piraten ja auch einen ausgezeichneten Geschmack für gute Spiele

    • Da muss ich zugeben, dass es bei mir auch nicht länger als eine Stunde Screentime bekam. Sieht süß aus, aber irgendwie fehlt mir der Tiefgang dahinter. Hatte schlichtweg das Gefühl, nach der Zeit alles schon gesehen zu haben. Und dass der Pirat sehr direkt sein kann, ist uns auch bestens bekannt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s